11.9.06

Bin krank...

Labels:

5 Comments:

At 11/9/06 18:31, Blogger digitus said...

Gute (und baldige) Besserung - Deine Zeichnungen fehlen mir!

 
At 11/9/06 21:44, Anonymous USa. said...

Schade... Ich stelle mir in der Zwischenzeit Ingeborg bei einer Begegnung mit dem Wolkenschaf vor. Gute Besserung!

 
At 12/9/06 20:37, Anonymous Kajottel said...

Hallo, Ivo!
Das sind doch alles nur Ausreden, sonst hättest du hier das Attest deines Arztes veröffentlicht.

Dennoch!
Gute Besserung du Simulant!

Kajottel

 
At 13/9/06 21:16, Blogger Ivo said...

Hoppla, soviel Feedback gab's ja lange nicht mehr! Ich muss also nur die Zeichnung weglassen... ;-)

@kajottel: Simulant, von wegen! Und seit wann gehen (männliche) Freiberufler zum Arzt!

Apropo: ich war heut trotzdem mal beim Arzt und der hat mir einige schöne bunte Pillen verordnet, auf dass ich bald wieder paralleluniversieren kann!
Bis in Kürze!

 
At 13/9/06 22:04, Anonymous Anonym said...

IVO, wenn die Zeichnungen nicht bald weiter gehen, kommt meine Kollegin immer zu spät zur Arbeit. Ich muß dann Schadenersatz fordern.
Also baldige und gute Besserung

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home