12.10.06

150.


Zur Feier des 150ten Paralleluniversum-Strips gibt es heute einen Gastbeitrag des talentierten Zeichnernachwuchses. Ella(4) gab noch ein paar Anhaltspunkte zur Deutung des Strips: Badewanne - Osterhase - Raupe - Sparschwein (von links oben nach rechts unten).
Auf die nächsten 1500 Strips! Prost!

Labels:

4 Comments:

At 12/10/06 08:39, Anonymous USa. said...

Na dann Prost! Alles Gute und weiter so! Ella scheint ja sehr talentiert zu sein.

 
At 12/10/06 09:47, Blogger digitus said...

Glückwunsch! Hoffentlich kommen noch viele Deiner Strips!

Bei der "Raupe" hatte ich eher die Assoziation von Munchs Schrei - aus Ella kann noch was werden ;-)

 
At 12/10/06 12:58, Blogger Ivo said...

@usa: Ella ist talentiert! Siehe das Posting von digitus... ;-)

 
At 13/10/06 10:20, Anonymous weizenkeim said...

hey, habe doch schon öfter mal hier drin rumgeblättert. Aber diese Geschichte gefällt mir besonders gut. Ich vermute, der Hase hat nicht damit gerechnet, dass aus der Raupe mal ein Schwein wird. Kommt aber sehr wahrscheinlich vor, wenn man in schwerem Wasser badet. Vielleicht interpretiere ich es auch falsch. Will trotzdem eine Fortsetzung. Danke auch für Besuch und Verweis. Muss mir endlich auch mal eine Linksammlung an den Rand schalten... weitermalen!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home