18.11.06

Lippenpiercing

Weil es noch so brandneu ist, möchte ich auch heute an dieser Stelle auf mein brandneues Sketchblog hinweisen. Das ist nämlich brandneu!
Apropo Lippenpiercing: Ich stand bei IKEA mal einer jungen Frau gegenüber, die vollführte selbstvergessen mit ihrem Lippenring regelrechte gymnastische ach was extatische Übungen... reinrausreinrausreinrausreinusw... Als sie registrierte, dass ich mit einer Mischung aus Abscheu und Faszination auf ihren Mund starrte, beförderte sie das Metall ein vorerst letztes Mal RAUS und schlich pikiert davon (wahrscheinlich, um einen Kleiderbügel BUMERANG zu erwerben und mich damit zu bewerfen). Ich bin ihr zum Glück nicht noch einmal begegnet.

Labels:

1 Comments:

At 23/11/06 10:36, Blogger Ballyhoo said...

also DAS ist doch echt mal witzig *bepuller*

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home