11.2.07

Ingeborgs Rückkehr

So, ich bin zurück aus dem Totenreich... Hab mehrere Tage röchelnd im Bett verbracht und von Paralleluniversen fiebergeträumt. Man könnte es Brainstorming nennen...
ACHTUNG: Da sich ein paar Rahmenbedingungen geändert haben, werde ich ab jetzt nur noch 2x pro Woche einen Strip veröffentlichen! Neues Material in Zukunft immer montags und donnerstags!
Da ich in letzter Zeit auch nicht besonders glücklich mit der Performance von Blogger.com bin, erwäge ich außerdem, das Paralleluniversum zurück auf meine Domain www.ivokircheis.com zu holen. Näheres vielleicht schon in Kürze...

Labels: ,

2 Comments:

At 12/2/07 14:54, Anonymous USa. said...

Willkommen zurück. Schön das es weiter geht.

 
At 12/2/07 22:37, Anonymous Lupus said...

Jau, seh' ich auch so. Willkommen im Leben!

War 'ne öde Zeit, zwischendurch. Aber: wat mutt, dat mutt!
Jetzt kriegt der Tag wieder Struktur (wenigstens montags und donnerstags).

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home