26.4.07

Yeah, yeah, yeah!

1.Geburtstag! Heute vor einem Jahr erblickte der erste Strip aus Ivos Paralleluniversum mit dem Titel "Der Comic ist tot" das Licht des WWW. Zum Glück war das gelogen. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an alle treuen Fans, regelmäßige und gelegentliche Besucher dieser Website! Auf die nächsten 500 Strips, prost!

Labels: ,

8 Comments:

At 26/4/07 08:18, Anonymous bastian said...

Na denn: Herzlichsten Glückwunsch! Ich freue mich schon auf die Fortsetzung der wahrlich angenehm absurden Geschichte [und auf sämtliche Unterbrechungen].

Und so.

 
At 26/4/07 10:37, Blogger digitus said...

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Ich habe Dir viel Schmunzeln und oft auch herzhaftes Lachen zu verdanken. Besonders die Strips aus dem Familienleben haben es mir angetan ... Mehr davon! Und: ad multos annos :-)

 
At 26/4/07 13:02, Anonymous fred said...

Glückwunsch und Grüße auch an Ingeborg und Co. (Wenn das noch geht, nach dem heutigen Comic...)!
fred

 
At 26/4/07 21:51, Anonymous USa. said...

...und so zerstört Ingeborg eine der ergeizigsten Initativen gegen die Verunreinigung des urbanen Subkontextes mittels einer Dampfwalze. Das schafft auch nur Ingeborg! Alles Gute und einen großen Dank für die gute Unterhaltung hier.

 
At 26/4/07 23:00, Anonymous Lupus said...

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag und vielen Dank für die Lichtblicke im Einerlei der endlosen Stunden am Bildschirm.

Bin schon wieder gespannt, was es am Montag gibt!

Gruß an Waltzing Ingeborg und alle ihre Opfer.

 
At 27/4/07 14:43, Blogger till said...

prost!

 
At 29/4/07 23:56, Blogger Ivo said...

Herzlichen Dank den Gratulanten und weiterhin viel Spaß mit Ingeborg, Superpig & Co.
Der Kreatör

 
At 30/4/07 22:32, Blogger Herr Gilke said...

FÜNF-HUN-DERT Strips?! Chapeau!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home