31.5.07

Scanner kaputt

Labels:

2 Comments:

At 31/5/07 01:06, Anonymous Guido said...

Oh Mann, wie oft habe ich mir gewünscht, das mal mit einem meiner Geräte machen zu dürfen... Zuletzt war es der Drucker. Der hat mich echt so wütend gemacht, dass ich handgreiflich wurde. Wieder beruhigt, dennoch Schnauze voll, in Garantiefrist zurückgebracht und niegelnagelneues Nachfolgemodell bekommen. Jetzt stelle ich mir vor, wie der alte Drucker leise vor sich hinwimmernd auf einem Schrottplatz liegt, sich wünscht, meinen Druckaufträgen besser Folge geleistet zu haben, und aus dem Augenwinkel eine Schrottpresse a la Olsenbande auf Jütland beobachtet, in der seine ebenso ungehörigen Artgenossen auf Briefmarkendicke getrimmt werden...
Sorry fürs Ausschweifen, das ist die Resteuphorie des 10:8-Sieges gegen einen ehemaligen Billard-DDR-Liga-Spieler... Bis Freitag!

 
At 31/5/07 22:30, Blogger Ivo said...

Du wolltest dich mal zum Billardspiel mit mir treffen. Daher weht also der Wind: du bist'n verkappter Profi... Na warte!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home