28.6.07

Ho! Ho! Ho!

Labels:

4 Comments:

At 28/6/07 09:29, Anonymous Anonym said...

uiuiui...

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Noch ein letzter Blick auf den unskelettierten Ivo...

Grüße, Matthias

 
At 28/6/07 12:41, Blogger digitus said...

Hey, Du hast eine neue Lampe in der Schreibtischleuchte :-)

 
At 28/6/07 13:21, Blogger Ivo said...

@Matthias:
Mensch, Matthias, jetzt hast du den (wahrscheinlichen) Fortlauf der Geschichte schon ausgeplaudert... hm ...

@digitus: Gut beobachtet! Hab tatsächlich vor einiger Zeit die Energiesparlampe durch eine ebensolche mit wärmeren Licht und mehr Leistung ersetzt...

 
At 28/6/07 13:32, Anonymous Anonym said...

Ivo hat gesagt...
@Matthias:
Mensch, Matthias, jetzt hast du den (wahrscheinlichen) Fortlauf der Geschichte schon ausgeplaudert... hm ...



Oh, ahem, wie unangenehm...
Na dann ist damit doch hoffentlich Deine Kreativität neu angestachelt. Dann mussu was machn, womit eben keiner rechnet, noch nichtmal ich (und ich rechne mit viiiiiieeeeelem!)

Grüße, Matthias

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home