6.9.07

Vorsorgeuntersuchung

So Leute, ich bin ab morgen für eine Woche quasi dienstlich in Sachen Comics unterwegs (Comicseminar Erlangen) und weiss noch nicht, ob ich zwischendurch mal ans Internet rankomme. Wenn nicht, ist leider schon wieder Pause im Paralleluniversum - sagen wir mal bis Mitte September. Ich führe allerdings einen USB-Stick mit vorgefertigten Werken mit und wenn ich den irgendwo reinstecken darf, wo Internet drauf steht, dann gibts zwischenzeitlich auch was Neues zu gucken...

Zur Überbrückung möchte ich bei der Gelegenheit gleich noch explizit auf ein neues/altes Gemeinschaftsprojekt mit meinem Berliner Freund und Kollegen Steffen Gumpert hinweisen:

The worlds finest COMIC-PINGPONG

(Ein seit 2003 stattfindender gezeichneter Comic-"Briefwechsel" ohne Drehbuch, von dem wir nach und nach die auf Halde liegenden alten Zeichnungen hochladen werden bis das ganze dann in einen tagesaktuellen Schlagabtausch übergeht (etwa im Jahr 2024) .

Grüße!

Labels:

4 Comments:

At 6/9/07 17:56, Anonymous Anonym said...

Hey, ich muss morgen auch zum Zahnarzt zur Vorsorge. Ich hoffe nur, dass meiner (meineR!) wenigstens keine Strapse trägt...

Grüße aus Francoforte del Maino, Matthias

 
At 6/9/07 19:49, Blogger Ivo said...

Frag ihn doch mal, er wird ja wahrscheinlich Hosen drüber anhaben.

Jaja, Vorsorge ist schon wichtig...

Besten Gruß zurück!

 
At 6/9/07 21:34, Anonymous Pezberg said...

Endlich haben der Armeisenbär und seine Frau einen Gummi

 
At 6/9/07 21:59, Anonymous fred said...

Haha, wo "praktiziert" denn diese Zahnärztin? (Nur zur Sicherheit...)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home