29.10.07

Wegen Krankheit vorübergehend geschlossen. Sorry!

10 Comments:

At 29/10/07 11:29, Blogger lassmann said...

ach ja - kann jawohl jeder sagen.
könnteste mal ein attest scannen bitte?

und: der leo hat jawohl auch immer schwerkrank weitergemacht!

trotzdem oder ebendrum: gute besserung ;)

 
At 29/10/07 13:27, Anonymous USa. said...

Gute Besserung, man solle eben doch keine Kniebeugen machen.

 
At 30/10/07 10:35, Blogger Ivo said...

@herrn lassmann: Vielleicht steht Leos Zeichentisch näher am Klo...

@usa: Ich hab kein Problem mit dem Rücken.

 
At 30/10/07 10:36, Blogger Ivo said...

Ach, und danke für die Genesungswünsche. Ich nehme schon wieder feste Nahrung zu mir.

 
At 3/11/07 14:41, Blogger oskar said...

Auch noch gute Besserung! Und schnelle, bitte ;-)

 
At 4/11/07 13:03, Blogger MAMEI said...

isses der noro? ich hoffe nicht. jag den viruskerl davon. mir gehts übrigens bestens, ich arsch ;o)

 
At 5/11/07 21:02, Anonymous USa. said...

@ivo: Und? behältst Du die feste Nahrung auch wieder, damit Du bald wieder eine Feder halten kannst? Es fehlt da etwas wichtiges jede Woche. Zweimal.

 
At 6/11/07 11:54, Blogger lassmann said...

ja, los, weiter im takt jetzt!

 
At 6/11/07 13:04, Anonymous clemo said...

Mönsch Ivo,

müssen wir jemanden nach Dresden schicken? Seuchenteam, Dr. Brinckmann oder den Landarzt? Mache mir langsam richtig Sorgen.
Kleiner Tipp: Du könntest so was hier von dir machen lassen und dich vertreten lassen. Guckst du hier http://www.imalreadyhome.com/flatdaddy.htm

 
At 8/11/07 22:17, Blogger oskar said...

Solangs dann keine flachen Witze gibt...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home