6.1.08

Geduld!

Ich wünsche allen Besuchern dieser Seite ein erfolgreiches Jahr 2008! Aufgrund wichtiger Auftragsarbeiten und gleichzeitigem Besuch vom Norovirus (oder eines seiner Verwandten) bin ich noch nicht dazu gekommen, die Zeichenmaschine wieder anzuwerfen. Ausserdem bastele ich mit Hochdruck an einer neuen Präsentationsform für das Paralleluniversum (jenseits von Blogger und Co.).
Ich bitte daher dringend um noch ein paar Tage Geduld!

Zur Überbrückung gibt's erstmal was älteres von Ella...

Labels:

3 Comments:

At 7/1/08 14:57, Blogger MAMEI said...

verehrtester! schon wieder NORO? das muss an der restlichen kotze von kira im auto gelegen haben... gute genesung und mittwoch watzkespiegel erhöhen bittä!

 
At 7/1/08 20:20, Blogger lassmann said...

noro? der wo man gleichzeitig kotzen und kacken muss?? uiuiui...

 
At 8/1/08 10:00, Anonymous USa. said...

Auftragsarbeiten sind gut, Noroviren und deren Verwandte nicht (in manchen Städten wird man damit ja unter Quarantäne gestellt).

Ich wünsche Dir vom ersten ganz viel im Neuen Jahr und vom zweiten ganz wenig. Bin schon sehr gespannt auf die neue Plattform.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home